Aktuelles

Einkaufen, Kaffee trinken und dabei Gutes tun

Der Bunte Kreis Schwäbisch Gmünd e.V. freut sich über die Spende von 2.000,- Euro, die Herr Dr. Gutting an Prof. Dr. Weigand (2. Vorsitzender des Bunter Kreis Schwäbisch Gmünd e.V.) und Julia Kienzle-Schwarz übergeben konnte

Der Bunte Kreis Schwäbisch Gmünd e.V. freut sich über die Spende von 2.000,- Euro, die Herr Dr. Gutting an Prof. Dr. Weigand (2. Vorsitzender des Bunter Kreis Schwäbisch Gmünd e.V.) und Julia Kienzle-Schwarz übergeben konnte.

Diese Spende soll helfen, die wertvolle Arbeit bei der Nachsorge von schwerst- und chronisch kranken Kindern zu unterstützen, so Geschäftsführer Dr. Gutting. Die Geschäftsführung der Peter Hahn GmbH freut sich, mit der Spende eine wertvolle Organisation unterstützen zu können.

Die Spende kommt aus dem Erlös des Kaffee- und Kuchenverkaufs des verkaufsoffenen Sonntags am 14.09.2014. Dort konnte der Bunte Kreis sich und seine Arbeit präsentieren.

Die Aktion hat gezeigt, dass Einkaufen, Kaffee trinken, Kuchen essen und soziales Engagement sich gut verbinden lassen. Prof Weigand richtet ein herzliches Dankeschön an die Geschäftsführung und Verantwortlichen des verkaufsoffenen Sonntags von Peter Hahn.