Aktuelles

Herr und Frau Fuchs – Tätowierhandwerk tätowierten für den guten Zweck

Eine Weihnachtsfeier der besonderen Art gab es am 23.12.2017 bei Herr und Frau Fuchs – Tätowierhandwerk. Interessierte und Tätowierfreudige durften sich an diesem Tag kleine Motive aussuchen und der Erlös des Tages ging komplett an den Bunten Kreis Schwäbisch Gmünd e.V.

Eine Weihnachtsfeier der besonderen Art gab es am 23.12.2017 bei Herr und Frau Fuchs – Tätowierhandwerk. Interessierte und Tätowierfreudige durften sich an diesem Tag kleine Motive aussuchen und der Erlös des Tages ging komplett an den Bunten Kreis Schwäbisch Gmünd e.V.

„Wir dachten uns, es wäre eine coole Aktion, wenn nicht nur wir etwas spenden würden, sondern auch unsere Kunden. Da uns eine einfache Geldsammelei zu einfach war, haben wir ca. 50 Motive ersonnen, die an dieser Aktion den Kunden zur Verfügung standen“, so Markus Benn.

Uwe Eisenmann, Bunter Kreis Schwäbisch Gmünd e.V., dankte bei der Spendenübergabe nochmals Markus Benn und Robert Schülein für die außergewöhnliche Aktion, bei der ein Betrag von 759,20 Euroübergeben werden konnte.