Aktuelles

Lions Club spendet an Bunten Kreis

(v.l.n.r.) Danielle und Hubert Herkommer, Susanne Wiker und Lions-Präsidentin Katrin Wuchterl übergeben 3.000 Euro des Lions Club Gmünd-Stauferland an Chefarzt Dr. Jochen Riedel vom Bunten Kreis Schwäbisch Gmünd.

Im Juni hatte der Lions Club Gmünd-Stauferland einen Benefizabend in der Johanniskirche in Schwäbisch Gmünd veranstaltet. Der Abend, bei dem es literarisch-musikalisch um „Hildegard von Bingen – Visionärin und Heilerin“ ging, war ein voller Erfolg. 3.000 Euro konnte der Lions Club Gmünd-Stauferland an den Bunten Kreis Schwäbisch Gmünd übergeben.

Der Bunte Kreis unterstützt kranke Kinder und Jugendliche und deren Familien. Der Vorsitzende des Bunten Kreises, Chefarzt Dr. Jochen Riedel, nahm die Spende mit großem Dank im Stauferklinikum entgegen.