Aktuelles

MediaMarkt erfüllt Kinderwünsche

Eine ganz besondere Freude hat der MediaMarkt Aalen schwerkranken Kindern noch in der Weihnachtszeit gemacht: Der MediaMarkt unterstützt den Bunten Kreis Schwä-bisch Gmünd und hat kleine Weihnachtswünsche wahr werden lassen.

Dazu wurden im Markt 25 Wunschkugeln an den Weihnachtsbaum gehängt. Jede dieser Kugeln beinhaltete jeweils einen Wunsch der Kinder aus dem bestehenden Sortiment des Marktes. Kundinnen und Kunden hatten die Möglichkeit, die Kugeln zu kaufen und den Kindern damit ein kleines Geschenk zu machen. Alle Kugeln konnten verkauft werden und damit alle Weihnachtswünsche erfüllt werden.

Marktgeschäftsführer Christian Srowig (links im Bild) hat nun die Geschenke an Silvia Schmidt-Motschenbacher vom Bunten Kreis Schwäbisch Gmünd e.V. übergeben. Der MediaMarkt Aalen bedankt sich bei allen Kundinnen und Kunden, die mitgemacht und den Kindern eine kleine Weihnachtsfreude beschert haben.