Aktuelles

Ospa Schwimmbadtechnik spendet 1.500 €

Anlässlich des 40-jährigen Dienstjubiläum spendet die Firma Ospa Schwimmbadtechnik 1.500 € an den Bunten Kreis.

Das 40-jährige Dienstjubiläum von Prokurist Josef Kroboth war mitanlässlich für einen Familientag bei der Firma Ospa Schwimmbadtechnik in Mutlangen, zu der alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit deren Familienangehörigen eingeladen waren. Dabei engagierte sich die Ospa-Belegschaft für den guten Zweck. Der Erlös des gemeinsamen Firmenfestes sollte zugunsten des Bunten Kreis Schwäbisch Gmünd e.V. am Stauferklinikum gespendet werden. Überwältigend war die Zahl der handgemachten Kuchen zum Kaffee, das anschließende abendliche Vesper war schnell verspeist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ließen es sich nicht nehmen, zusätzlich auch noch etwas zu spenden und so erzielte der rundum gelungene Familientag eine stolze Spendensumme von über 700 Euro. Prokurist Josef Kroboth und Geschäftsführer Michael Pauser zeigten sich beeindruckt von so viel Mitarbeiterengagement und verdoppelten den Betrag spontan auf 1.500,00 Euro der nun dem Bunten Kreis Schwäbisch Gmünd e.V. für seine Arbeit mit schwerkranken Kindern und Jugendlichen und deren Familien zur Verfügung steht.