Aktuelles

Scheifele erreicht mit „Reparieren hilft“ 15.000 €

Die bereits seit 2016 laufende Aktion „Reparieren hilft“ hat in diesem Jahr die 15.000 Euro-Marke geknackt.

In diesem Jahr konnte die Firma Scheifele Fahrzeugtechnik dem Bunten Kreis einen Spendenscheck von 2.850 Euro überreichen. Die Idee ist so einfach wie effektiv: Von jedem Auftrag über 5 Euro spendet die Firma Scheifele Fahrzeugtechnik aus Iggingen einen Euro. So kamen in sechs Jahren 16305 Euro für den Bunten Kreis zusammen. „Bei uns steht die komplette Belegschaft hinter der Aktion“ so Timo Scheifele, ein Mitarbeiter hat auf eigene Faust im Familien- und Bekanntenkreis mitgesammelt und fast 200€ mitgespendet. Die hervorragende Arbeit der Nachsorgeeinrichtung und die gute Rückmeldung aus der Kundschaft ist für Timo Scheifele und sein Team Motivation genug, diese Aktion in den nächsten Jahren weiter durchzuführen.