Aktuelles

Scheifele hat bereits 13.000 Euro gespendet

Seit fünf Jahren unterstützt Scheifele Fahrzeugtechnik aus Iggingen mit „Reparieren hilft“ die Arbeit des Bunten Kreises. Coronabedingt konnte keine Übergabe in der Klinik stattfinden, ein Gruppenbild gab’s deshalb vor der Firma: v.l.n.r. Andreas Danelczyk, Justin Tuscher, Miko (Hund des Inhabers und für Kundenbetreuung zuständig), Inhaber Timo Scheifele und Florian Hörner.

Seit 2016 läuft bei Fahrzeugtechnik Scheifele aus Iggingen die Aktion „Reparieren hilft“ zugunsten des Bunten Kreises Schwäbisch Gmünd. Die Idee ist so einfach wie effektiv: Von jedem Auftrag über 5 Euro spendet die Firma Scheifele Fahrzeugtechnik aus Iggingen einen Euro.

Im Jahr 2020 kamen für das Team um Timo Scheifele erneut 2.800 Euro zusammen. Damit konnten bislang über 13.000 Euro an den Bunten Kreis Schwäbisch Gmünd übergeben werden.

„Eine klasse Idee“, findet Chefarzt Dr. Jochen Riedel, der sich stellvertretend für den Bunten Kreis herzlich für das langjährige Engagement bedankte und versichert: „Jeder Euro kommt direkt schwerkranken Kindern aus der Region und deren Familien zugute.“

Die hervorragende Arbeit der Nachsorgeeinrichtung und die gute Rückmeldung aus der Kundschaft ist für Timo Scheifele und sein Team Motivation genug, diese Aktion in den nächsten Jahren weiter durchzuführen.