Aktuelles

Spende an den Bunten Kreis

Die Klaus & Wiedmann Immobilien GmbH aus Schwäbisch Gmünd hat 2.500 Euro an den Bun-ten Kreis gespendet.

Fast schon seit Beginn der Firmengründung gibt es sie im Hause Klaus & Wiedmann Immobilien: Die alljährliche Spendenaktion „100 Euro für jeden Kaufvertrag – Spende für den guten Zweck“. Die Aktion ist im Unternehmen inzwischen zu einer echten Tradition geworden. Im Jahr 2023 erreichten die Immobilienexperten so die beachtliche Summe von 5.000 Euro.

Der Betrag wurde auch in diesem Jahr wieder unter zwei Institutionen aufgeteilt. So konnte sich der „Bunte Kreis Schwäbisch Gmünd e.V.“ über eine Spende in Höhe von 2.500 Euro freuen. Die Geschäftsführer Stefan Wiedmann und Christoph Klaus übergaben den Spendenscheck nun an Silvia Schmidt-Motschenbacher und Jennifer Bader vom Bunten Kreis Schwäbisch Gmünd. (v.l.n.r.)