Aktuelles

Virtueller Fasching unterstützt den Bunten Kreis

„Gar nichts machen? Das fühlt sich einfach nicht richtig an“, findet Marc Knödler, wenn er an den Fasching denkt. Natürlich ist dem leidenschaftlichen Musiker und rührigen Vereinsvorsitzenden klar, dass die Lust auf die fünfte Jahreszeit und die wegen Corona gebotene Vorsicht sich nur schwer in Einklang bringen lassen.

Deshalb hat er, frei nach dem kreativen Motto, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, eine „Interessensgemeinschaft Fasching 2022“ gegründet und ein ganz besonderes Konzept ausgetüftelt. Moderiert und begleitet wird der Abend von Joe Maurer, über die Kreisgrenzen hinaus bekannt von der Open Stage Bühne in Schwäbisch Gmünd und von “Late Night Joe” beim Ulmer Radiosender „Radio free FM“.

Es erwartet Sie ein unterhaltsamer Livestream Abend mit Cooking-Event und fetziger Blas- und Unterhaltungsmusik.

Mehr Informationen unter: https://www.wir-feiern-fasching-auf-der-zunge.digital/

Der Erlös kommt dem Bunten Kreis zu Gute.